mikroklima claim
Mikroklima AG - Matzingen TG - Schweiz

Wir über uns

Die Mikroklima AG mit Sitz in Matzingen (Schweiz) wurde im Jahr 2002 gegründet. Vor der Gründung der Mikroklima AG sammelten die beiden Geschäftsführer Peter Müller und Christoph Sauser über viele Jahre hinweg Erfahrungen in der Entwicklung von grösseren Klimaanlagen im Lebensmittelbereich und verwandten Gebieten. Hier liegt bis heute ihr Hauptinteresse. Das eigentliche Kerngeschäft ist aber die Entwicklung von Anlagen für die Käsebranche, insbesondere die Käsereifungstechnik mit der dazugehörenden Versorgungs- und Gebäudetechnik (Klima, Kälte, Heizung, Sanitär).

 

Die Mikroklima AG legt viel Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden und Lieferanten. Wir haben uns mit Lieferanten und anderen Partnerfirmen zusammengetan um gemeinsam an der Erfüllung von Kundenerwartungen und nachhaltiger, gemeinsamer Beschaffungsprozesse zum gegenseitigen Nutzen, zu arbeiten. So soll es für alle beteiligte Unternehmen Rationalisierungsvorteile geben.

 

Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen müssen wir folgende Anforderungen erfüllen:

  • Hohe Wettbewerbsfähigkeit hinsichtlich Preis, Qualität, Termintreue und Flexibilität
  • Innovation, kontinuierliche, nachhaltige Produkt- und Prozessverbesserungen
  • Null-Fehler-Prinzip für alle Lieferungen
  • Erfüllung der Erwartungen der Mikroklima AG und ihrer Kunden

© 2002 - 2017 Mikroklima AG